Diese Weihnachtsfeier

im Emsland hagelt es Pfeile!

Deine Firmenweihnachtsfeier im 3D Bogenpark Surwolds Wald!

Alle Jahre wieder steht Weihnachten völlig unerwartet vor der Tür. Und wie jedes Jahr, sucht ihr auch dieses Mal für die Weihnachtsfeier eurer Firma oder eures Vereins ein Highlight?

Denn sowohl die lieben Kollegen als auch der Chef oder gar Freunde und Verwandte wollen zufrieden gestellt werden. Dann hört jetzt auf zu suchen!

Wir bieten die perfekte Mischung aus Spannung, Körperlicher Bewegung und Konzentration.

Ihr möchtet nach der Runde im Bogenpark noch ungestört zusammen kommen? Kein Problem, dass Waldhotel bietet auch Tagungsräume für euch an.

Und auch für das leibliche wohl ist gesorgt, durch das nah gelegene Restaurant Stini Yiamas. Dort könnt ihr euch mit griechisch medeterraner Küche verwöhnen lassen.

Meldet euch einfach per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf euch.

Buchbar ab 10 Personen. Das Firmen – Event „Teamchallenge“ kostet 24,50€ pro Person inkl. eines eigenen Trainers für euer Event. Dauer ca. 3 Stunden

Facebook
Instagram
WhatsApp