Angebot für Vereine

Im Verein mal was anderes ausprobieren!

Auf den Spuren von Robin Hood

Wir bieten ein sportliches Event der besonderen Form, im Surwolds Wald. Das Traditionelle Bogenschießen für alle Altersklassen geeignet. Oft hören wir Sätze wie: „Das wollte ich immer schon mal ausprobieren.“ – bei uns hast du die Möglichkeit dazu. Das tolle  Ambiente auf dem Einschießplatz bietet Entspannung und Aktion, unser 3D Parcours ist ein einmaliges Abenteuer im Wald.

Zuerst üben wir die korrekte Körperhaltung. Dazu schießen wir uns auf dem Einschießplatz nach der Einweisung ein.

Nach der Einführung begeben sich die Teilnehmer auf eine 3D-Runde auf unseren Parcours. Hier wendet ihr die erlernten Techniken in verschiedenen Schusssituationen mit Erfolg an oder ihr geht zum BogenTrap und probiert euch im “Tontaubenschießen für Bogenschützen” aus.

Gerne organisieren wir euch auch euer ArrowTag Event.

Teilnehmerzahl: Gruppen zwischen 10 und 50 Personen
Kursumfang: 2,5 Stunden
Kosten: siehe Preise

Für längere Veranstaltungen oder die Durchführung eines Turniers lassen sie sich bitte ein individuelles Angebot anfertigen.

Buche deinen Termin am besten per Telefon oder per E-Mail.